Streams

Anna von Hausswolff – neuer Song „Come Wander With Me/Deliverance“ im Stream

Anna von Hauswolff

Fünf Jahre sind bereits vergangen, dass Anna von Hausswolff ihr Debüt „Singing From the Grave“ veröffentlichte und bereits zwei seit sei ihren Durchbruch mit dem 2012er Album „Ceremony“, feierte. Am 13. November 2015 folgt mit „The Miraculous“ nun der dritte Streich der Schwedin, für den sie sich vor allem von Geschichten ihrer Eltern aus ihrer Kindheit, inspiriert ließ.

Als ersten Vorgeschmack auf das dritte Anna von Hausswolff Album gibt es jetzt das elf Minuten lange „Come Wander With Me/Deliverance“ im Soundcloud-Stream. Elf Minuten, die von der Musikerin als „funeral pop“ beschrieben werden und den Ort „Miraculous“ beschreiben sollen, in dem schwedische Folkmusik ihren Ursprung haben und ein Aufstand gegen den König von Schweden stattgefunden haben soll, der nicht von Erfolg gekrönt war.

Discussion

Comments are closed.

Archive