Streams

Allo Darlin‘ – Abschiedssingle „Hymn On The 45“ im Stream

Allo Darlin

Nach acht Jahren Bandgeschichte und drei Studioalben, gaben die Londoner Twee-Popper von Allo Darlin‘ im September ihren Abschied bekannt. Als Gründe nannten die Musiker unter anderem berufliche und familiäre Verpflichtungen und auch die Tatsache, dass dadurch, dass die einzelnen Mitglieder inzwischen in verschiedenen Ländern leben, das gemeinsame Musizieren ein immer größerer logistischer Aufwand wurde, was absolut verständlich ist.

Natürlich verabschieden sich Allo Darlin‘ aber nicht einfach so von der Bildfläche. Die Band spielt natürlich  Abschiedskonzerte in England und für alle, die keine Tickets bekommen konnten (und für die mit Tickets natürlich auch), gibt es jetzt auch einen neuen Song. „Hymn On The 45“ könnt ihr zusammen mit  mit der B-Seite „Wanderlust“ streamen  und bei Bandcamp (https://allodarlin.bandcamp.com/album/hymn-on-the-45) kaufen. Eine Vinyl Version wird es ebenfalls geben, zum Abschied in Gold.

Facebook // Homepage // Label

Musik von Allo Darlin‘ bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive