Downloads

Album-Streams: Male Bonding – "Endless Now" und Cymbals Eat Guitars – "Lenses Alien"

Der Herbst wird rockig. Darauf lassen zumindest zwei Streams von Alben schließen, die von uns heiß erwartet werden.

Da wären zum einen die Briten von Male Bonding. Nur etwas mehr als ein Jahr nach ihrem gelungenen Debüt veröffentlicht die beste Männerfreundschaft des Garage-Rock den Nachfolger zu ihrem 2010er Sub Pop Debüt „Nothing Hurts“. „Endless Now“ heißt der ebebenfalls gelungene Nachfolger und kann in voller Länge bei Punk News gestreamt werden.

Auch Cymbals Eat Guitars aus Staten Island stehen mit neuem Album in den Startlöchern und legen damit zwei Jahre nach ihrem Debüt „Why There Are Mountains“ nach. „Lenses Alien“ wurde in einem 15tätigen Aufnahmeprozess unter der Regie von John Agnello, der sich auch schon für Sonic Youth und Dinosaur Jr. verdient gemacht hat, in Brooklyn aufgenommen. Bei Spin gibt es das ganze Album im Stream.

Male Bonding Links: Facebook // Myspace // Label

Cymbals Eat Guitars Links: Homepage // Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive