Streams

Albert Albert – neuer Song „Get Outta Jail“ im Stream

Albert Albert

Erinnert ihr euch noch an die Indie-Rocker von Black Wire, die 2005 mit einem mehr als gelungenem selbstbetitelten Debüt, dunklem Post Punk und insbesondere der Single „Hard To Love, Easy To Lay“ von sich reden machten? Die lösten sich leider 2007 auf und einzelne Mitglieder versuchten sich unter anderem mit den Projekten Lord Auch und Televised Crimewave.

Bassist Tom Greatorex, der auch Bestandteil von Televised Crimewave war ist nun seit letztem Jahr Bassist in der neuen Formation Albert Albert und bietet zwar wenig von dem, was wir von Black Wire gewohnt sind, dafür aber temporeichen Pop mit tollen Melodien. Mit „Word Hard“ gab es im letzten Jahr bereits einen ersten Song von Albert Albert zu hören und nun müssen wir auch nicht länger auf Neues von der Band warten. Denn mit „Get Outta Jail“ gibt’s ab sofort einen ersten Vorgeschmack auf das Debüt-Album der Band im Stream. Das wurde in New York aufgenommen und soll später in diesem Jahr erscheinen. Wir freuen uns jetzt schon.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive