Streams

Albert Albert – erster Song „Work Hard“ im Stream

Albert Albert

Erinnert ihr euch noch an die Indie-Rocker von Black Wire, die 2005 mit einem mehr als gelungenem selbstbetitelten Debüt, dunklem Post Punk und insbesondere der Single „Hard To Love, Easy To Lay“ von sich reden machten? Die lösten sich leider 2007 auf und einzelne Mitglieder versuchten sich unter anderem mit den Projekten Lord Auch und Televised Crimewave.

Bassist Tom Greatorex, der auch Bestandteil von Televised Crimewave war, versucht sich nun neuerdings mit einem neuen Projekt. Das hört auf den Namen „Albert Albert“ und bietet zwar wenig von dem, was wir von Black Wire gewohnt sind, dafür aber einen temporeichen Popsong mit toller Melodie, cleverem Gitarreneinsatz und verhuschtem Gesang. Wir halten euch auf jeden Fall über Albert Albert auf dem Laufenden.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive