Streams

Albert af Ekenstam – Video zu „Falling“

Albert af Ekenstam - Made Of Gold

Knappe sechs Jahre ist es her, dass Ewert and the Two Dragons ihr zweites Album „Good Man Down“ veröffentlichten. Was das mit dem in Stockholm lebenden Dänen Albert af Ekenstam zu tun hat? Ganz einfach, im vergangenen Herbst veröffentlichte er diesen Song auch auf seinem Debüt-Album „Ashes“. Dabei handelte es sich nicht um ein Cover, sondern um das Original. Oder so ähnlich. Jedenfalls stammt der Song aus der Feder von Albert af Ekenstam, wurde aber erst auf seinem Album auch von ihm veröffentlicht.

Mit dem überzeugte er im Herbst nicht nur uns, sondern gewann viele Fans in ganz Europa. So gehörte sein Set beim Reeperbahn Festival zu den wohl am meist diskutierten und auch auf seinen sonstigen Konzerten kann er sich nicht über mangelnden Zuspruch beschweren. Derzeit ist Albert af Ekenstam auf Tour in seiner Wahl-Heimat und veröffentlichte pünktlich dazu nun ein Video zum Eingangs erwähnten Track.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Photo by Johan Karlsson

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: Spaceman Spiff auf Deutschland-Tour

Archive