Downloads

Ajimal – zu Besuch bei The Amazing Sessions und Gratis-Downloads

Hinter dem Namen Ajimal steckt der junge Brite Fran O’Hanlon. Seinen Künstlernamen hat er sich von einem Haitianischen Voodoo-Priester geliehen und veröffentlicht unter diesem magisch schöne Balladen mit sanften Gitarren und verhuschten Piano-Klängen. Von den Machern von Amazing Radio wurde er nun ins Studio geladen, um ein paar Songs live vorzuspielen. In der Session spielte er das tolle „Years“, ein Holy Mammoth Cover und das ebenfalls sehr tolle „Your God Is Not In Burgos“. Zwei weitere Songs könnt ihr hier bei Amazing Radio hören. Desweiteren gibt es über das unten eingebettete Soundcloud-Widget vier Ajimal Songs zum Gratis-Download. Besonderer Tipp: „Wolf“.


Youtube direkt


Youtube direkt

Ajimal by Ajimal

Facebook // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive