Downloads

Ajimal – neuer Song „The Sea Inside“ in Sofar London Session

Ajimal

Mit „Footnote To Love“ hat der junge Brite Fran O’Hanlon unter seinem Projektnamen Ajimal zweifellos meinen persönlichen Song des Jahres veröffentlicht. Ein Stück in bester Jeff Buckley Tradition, bei dem einfach alles stimmt. Kein Wunder, dass wir nun auf Neues von Fran lechzen. Das kommt zum Glück auch sehr bald, denn 2013 veröffentlicht er als Ajimal eine neue Single und auch endlich das Mini-Album „Childhood“.

Auch das Stück „The Sea Inside“ wird darauf enthalten sein. Das Sessionvideo von Sofar London ist nicht nur Session, sondern gleichzeitig offizielles Video zum Song und Fans von Jeff Buckley werden sehen, warum diese Referenz gern für Ajimal herangezogen wird.


Youtube direkt

Facebook // Tumblr // Myspace

Footnote To Love bei Amazon.de kaufen

Photo by Ian West

Discussion

  1. […] bin ich über WhiteTapes auf diesen genialen Song gestoßen. The Sea Inside stammt von Ajimal. 2013 soll das Album Childhood […]

    Posted by Ajimal – The Sea Inside › MusikmitHerz.de | Dezember 7, 2012, 3:28 pm

Archive