Downloads

Ajimal – neuer Song „I’ve Known Your Heart“ live in Blank Sessions

Ajimal

Vom Briten Fran O’Hanlon haben wir leider seit dem Release seiner EP „Footnote To Love Pt. 1“ leider nicht allzu viel gehört. Nun ist er aber zurück mit seinem Projekt Ajimal und einer neuen Single, die er Anfang 2013 veröffentlichen wird. Als kleinen Vorgeschmack darauf spielte er für die Blank Sessions den neuen Song „I’ve Known Your Heart“. Eine tolle Ballade, die auf ein tolles Piano und den eindringlichen Gesang O’Hanlon’s baut.

Zusammen mit den tollen Bildern der Blank Session Macher macht das Lust auf noch mehr von Ajimal, auf das wir glücklicherweise nicht ganz so lang warten müssen, denn 2013 soll es auch endlich das Mini-Album „Childhood“ geben.


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Tumblr // Myspace

Footnote To Love bei Amazon.de kaufen

Photo by Ian West

Discussion

Comments are closed.

Archive