Downloads

Ajimal – neuer Song „Apathy Apatheia“ (Piano Version) im Stream

Ajimal

Eigentlich sollte bereits im letzten Jahr mit „Footnote To Love“ das erste Mini-Album des Nord-Britischen Songwriters Francis O’Hanlon alias Ajimal erscheinen. Bis auf die großartige Single „This Human Joy“ Anfang 2013 kam dann leider nicht mehr viel. Bisher ist nicht bekannt, ob sich das in diesem Jahr noch ändert, wir warten jedenfalls nach wie vor händeringend auf diesen von Mick Ross von Frankie & The Heartstrings produzierten Release.

Quasi als kleinen Trost veröffentlichen die Macher von Sofar Sounds in Kürze eine Compilation mit 13 Songs von Sofar Künstlern. Darunter auch Ajimal, der bei seiner Session für Sofar Sounds unter anderem das Stück „Apathy Apatheia“ in einer Piano-Version spielte. Die könnt ihr nun über das Soundlcoud Widget hören und euch in Ajimal verlieben, falls ihr das nicht sowieso schon getan habt.

Facebook // Tumblr // Myspace

Footnote To Love bei Amazon.de kaufen

Photo by Ian West

Discussion

Comments are closed.

Archive