Streams

Ajimal – neue Single „Nothing Touches Me“ im Stream

Ajimal

Der Nord-Britische Songwriter Francis O’Hanlon alias Ajimal dürfte zu einem der Künstler gehören, bei denen wir uns am sehnlichsten auf einen größeren Release freuen. Bisher hat er jedoch nur zwei Singles veröffentlicht und von seinem für 2013 angekündigtem Mini-Album fehlt leider jede Spur. Wir warten also schon eine Weile händeringend auf Neues von Ajimal und mit „Nothing Touches Me“ gibt’s jetzt zumindest einen neuen Song.

Das Stück wird im Dezember auf einer Split 12″ Single zusammen mit einem Song von Tessera Skies erscheinen und wurde wieder einmal von Mick Ross (ehemals von Frankie and the Heartstrings) produziert. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr den Song, der ebenfalls auf dem Ajimal Debüt „Childhood“, das wahrscheinlich Anfang 2015 erscheint, enthalten sein wird, jetzt schon in voller Länge hören.

Facebook // Tumblr // Myspace

Footnote To Love bei Amazon.de kaufen

Photo by Ian West

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive