Downloads

Ajimal – neue Single „Footnote To Love“ / „Amputated Years“

Wir freuen uns, denn so langsam scheint sich der Name Fran O’Hanlon, oder besser gesagt dessen Projekt Ajimal rumzusprechen. Das hat er sich natürlich mehr als verdient, fabriziert der Nord-Engländer doch einen faszinierenden Sound.

Im März veröffentlicht Fran nun seine neue EP „Childhood“, die von Mick Ross produziert wurde, den ihr sicherlich als Mitglied von Frankie & The Heartstrings kennt. Veröffentlicht wird die EP dann auch gleich auf dem Band-Label POP SEX LTD. Die ersten beiden Songs aus der EP sind „Footnote To Love“ und „Amputated Years“. Über das Bandcamp-Widget könnt ihr die Songs bereits hören und auch in einer auf 100 Stück limitierten Version kaufen. Auf der EP wird es übrigens auch noch Gast-Auftritte von Rob Coles von Little Comets und Martin Longstaff (The Lake Poets) geben.

Facebook // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive