Streams

Ajimal – „Apathy / Apatheia“ im Stream / Debüt „Childhood“ im November

Ajimal - Childhood

Mehr als viereinhalb Jahre ist es nun schon her dass wir euch das erste Mal vom Nord-Engländer Francis O’Hanlon alias Ajimal berichteten. In dieser Zeit veröffentlichte er seine erste Single „Footnote To Love“ / „Amputated Years“. Vor einer ganzen Weile hat Fran auch schon sein Debüt fertiggestellt, dessen Release er wegen Studium und Arbeit immer wieder verschieben musste. Anfang November ist es aber endlich soweit, dann erscheint mit „Childhood“ das erste Album von Ajimal, das ihr übrigens auf seiner Website vorbestellen.

Einen Vorgeschmack gibt es natürlich auch schon. Fran hat nämlich das Stück „Apathy / Apatheia“ über Soundcloud im Stream bereitgestellt. Ein Song, der euch eventuell bekannt vorkommt, denn Anfang letzten Jahres stellten wir euch hier bereits die Pianoversion vor. In der vollen Bandversion ist das Stück noch eine Spur berührender und ein erstklassiger Vorgeschmack auf das, auch von uns, langerwartete Ajimal Debüt.

Facebook // Tumblr // Myspace

Musik von Ajimal bei Amazon.de bestellen

Photo by Ian West

Discussion

Comments are closed.

Archive