Downloads

Aerials Up – Video zu „I Am“

Es gibt so Bands, die hat man schon länger auf dem Schirm und man wartet darauf, dass sie endlich ihren Hintern in Bewegung kriegen, um den ihnen angemessenen Durchbruch voranzutreiben. Das schottische Septett von Aerials Up ist eine dieser Bands. Seit der „Superglue EP“ warten wir darauf, dass die Jungs und Mädels ihr Debüt-Album fertigstellen, um bald endlich in aller Ohren zu sein. Und natürlich auch, damit wir sie auch endlich in Deutschland sehen können. (Ganz uneigennützig wollen wir ja auch nicht sein).

Jetzt haben es Aerials Up jedenfalls geschafft und das Debüt ist fertig. Es wird im Laufe des Jahres erscheinen. Einen ersten Appetitanreger darauf bietet die Single „I Am“. Warmer Indie-Pop mit Cello, Geige und Power. Irgendwo zwischen Ra Ra Riot und Los Campesinos!. Eine weitere Single soll es dann noch im Frühling geben. „I Am“ könnt ihr bereits jetzt im Video genießen.


Youtube direkt

Facebook // Soundcloud // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive