Downloads

Video-Premiere: Admiral Fallow – „Guest Of The Government“

alt text

Wir haben einen Fehler gemacht. In unserer Rezension zum zweiten Admiral Fallow Album „Tree Bursts In Snow“, dem grandiosen Nachfolger zum famosen Debüt „Boots Met My Face“ verglichen wir die Band mit Snow Patrol. Ein Vergleich, der in einigen deutschen Medien nachhallte.

Na gut, ein Fehler war es wohl nicht und wir würden uns jetzt freuen, wenn der Name Admiral Fallow bald noch viel lauter durch deutsche Medien hallt. Unseren Segen als große Fans ihres Schaffens hat die Band natürlich. So freut es uns besonders, dass wir euch nicht nur die Tour der Schotten präsentieren dürfen, sondern wir auch noch die Ehre haben, die Plattform der Wahl für die Videopremiere zu „Guest Of The Government“ zu sein. Einer der Songs, wo oben erwähnter Vergleich wohl besonders stark herauszuhören ist. Im Video seht ihr eine hübsche Live-Performance der Band in einem kleinen Restaurant. Dazu spielende Kinder, tanzende Pärchen und schlemmende Erwachsene. Viel Spaß.

Admiral Fallow auf Tour

24. August 2012, CH-Zürich, Steinberggasse, Winterthurer Musikfestwochen (Support von Franz Ferdinand)
20./21. September 2012, Hamburg, Reeperbahn Festival
22. September 2012, Berlin, Berlin Independent Night
23. September 2012, Dortmund, FZW Club
24. September 2012, Köln, Blue Shell
16./17. November 2012, Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Tree Bursts In Snow bei Amazon.de kaufen

Dear Admiral Fallow fans, don’t forget to check out The Pictish Trail and I Build Collapsible Mountains

Discussion

Comments are closed.

Archive