Streams

Admiral Fallow – Video zu „Evangeline“

Admiral Fallow - Evangeline

Vor fünf Jahre berichteten wir hier erstmals über die Schotten von Admiral Fallow, die damals ihr Debüt „Boots Met My Face“ veröffentlichten. Leider kamen sie damit über den Status als Geheimtipp nicht hinaus. Das änderte sich aber zwei Jahre später mit dem Nachfolger „Tree Bursts In Snow“, mit dem sich die Band eine weltweite Fanbasis erspielte, so dass sie auch für eine kleine Deutschland-Tour zu uns kamen und sich sogar über eine Einladung zum SXSW freuen durften.

Drei Jahre nach ihrem letzten Album sind Admiral Fallow jetzt auch endlich wieder zurück. Vor einigen Tagen gab’s mit „Evangeline“ bereits das erste Stück vom neuen Album im Stream und jetzt wurde der Song von Admiral Fallow auch mit einem Video bedacht. Darin seht ihr Studiaufnahmen der Schotten, die bei den Aufnahmen des Stücks entstanden sind.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Tree Bursts In Snow bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive