Streams

Admiral Fallow – neuer Song „Evangeline“ im Stream

Admiral Fallow - Evangeline

Ganze fünf Jahre ist es im August schon her, dass die Schotten von Admiral Fallow mit ihrem Debüt „Boots Met My Face“ erstmals bei uns Erwähnung fanden. Nur zwei Jahre später erschien auch schon der Nachfolger „Tree Bursts In Snow“, mit dem die Band noch größere Erfolge feierte und sich neben einer kleinen Deutschland-Tour auch über eine Einladung zu einer US-Tour freuen durfte.

Seitdem wurde es etwas ruhiger um Admiral Fallow. Doch das ist nun vorbei und die Band um Louis Abbott schickt sich an, in diesem Jahr Album Nummer 3 zu veröffentlichen. Einen Vorboten gibt es auch schon. „Evangeline“ heißt das Stück und steht über das Soundcloud-Widget im Stream bereit. Eine typische Admiral Fallow Nummer mit positiver Grundstimmung, die wunderbar auf Neues von den schotten einzustimmen weiß.

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Tree Bursts In Snow bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive