Downloads

Admiral Fallow – neue B-Seite „Concrete Oaths“ im Stream

alt text

Ihr wisst es ja schon, in knapp drei Wochen steht uns etwas ganz Besonderes bevor. Dann nämlich machen sich die Schotten von Admiral Fallow nämlich auf, ihre erste Deutschland-Tour zu spielen. Wir freuen uns bereits jetzt drauf, feiern wir die Band hier doch bereits seit dem Release ihres Debüts „Boots Met My Face“ und noch mehr dank dem grandiosen Nachfolger „Tree Bursts In Snow“.

Pünktlich zur Tour wird die Band auch ihre neue Single „Guest Of The Government“ veröffentlichen, deren Video hier bei uns vor einigen Wochen Premiere feierte und das ihr unten eingebettet sehen könnt. Mit auf der Single ist auch die B-Seite „Concrete Oaths“. Wir würden auch einen betonharten Eid drauf schwören und behaupten, dass euch dieser Song berühren wird. Ein ruhiges Stück, das nicht viele mehr braucht als die ruhige Stimme von Louis Abbot und spärliche Instrumentierung.

Admiral Fallow auf Tour

20./21. September 2012, Hamburg, Reeperbahn Festival
22. September 2012, Berlin, Berlin Independent Night
23. September 2012, Dortmund, FZW Club
24. September 2012, Köln, Blue Shell
16./17. November 2012, Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Tree Bursts In Snow bei Amazon.de kaufen

Dear Admiral Fallow fans, don’t forget to check out The Pictish Trail and I Build Collapsible Mountains

Discussion

Comments are closed.

Archive