Downloads

Abby – Videopremiere zu „Streets“

Abby

Wir dachten uns, es könnte ja nur eine Frage der Zeit sein, bis die Wahl-Berliner von Abby, die in diesem Jahr nach langem Warten im April endlich ihr Debüt „Friends & Enemies“ veröffentlichen, auch ein Video zum Song „Streets“ herausbringen. Handelt es sich doch um eines der besten Stücke des erfrischend charmanten Albums und ist das Stück doch vor allem durch Airplay als Werbetrenner bei Viva.tv bekannt.

Jetzt ist es denn auch soweit, knapp einen Monat vor Release des Debüts und zwei Wochen vor Release der Single gibt es jetzt ein Video zu erwähntem Abby-Hit. Das kann sich dann auch wirklich sehen lassen und macht ordentlich Laune auf das Album.


Abby – Streets on MUZU.TV.

Website // Facebook // Myspace // Label

Musik von Abby bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] gab es sonst noch? Die Videopremiere des Songs “Streets” von Abby, welche ich morgen im Vorprogramm von Everything Everything sehen werde. Lie In The Sound hat eine […]

    Posted by It Happened Last Week – KW 9 2013 | nicorola - Ein Musikblog. | März 3, 2013, 11:05 am

Archive