Downloads

Abby – Video zu „Evelyn“

Abby

„Wie, gab es das nicht schon?“ werdet ihr euch mit Blick auf die Headline nun sicher denken. Und ja, ihr habt Recht. Vor gut eineinhalb Jahren veröffentlichten die Wahl-Berliner von Abby bereits ein Video zu ihrem Stück „Evelyn“ von ihrer damaligen „Welcome Home“ EP. Dabei handelte es sich um ein interaktives Video, bei dem ihr durch Klicken die Musiker an verschiedenen Instrumenten seht und sie hinzu oder abwählen könnt. Zu sehen gibt’s das hier.

Kurz vor dem Release des Debüts „Friends & Enemies“ am 5. Juli erscheint „Evelyn“ am 28. Juni als Vorabsingle und wurde deshalb wieder mit einem Video bedacht. Das ist deutlich unorigineller als das alte, interaktive Video und zeigt Abby auf Tour. Das Stück ist natürlich der unveränderte Hit der Band und auch eines der besten Stücke des Albums, deshalb wohl zurecht auch wieder Single.



Mehr Videos von Abby gibt es hier auf tape.tv.

Website // Facebook // Myspace // Label

Musik von Abby bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive