Downloads

Abby – Interaktives Video zu „Evelyn“

Es war im Mai 2009, da veröffentlichten die Cold War Kids ein Video zu „I’ve Seen Enough“. Die Idee dahinter, ihr seht die Jungs in voneinander getrennten Bildbereichen. Durch anklicken spielt das jeweilge Bandmitglied seinen Part auf einem anderen Instrument, oder macht Pause. So könnt ihr euch beim anschauen den Song zusammen mischen. Zu sehen gibt es das hier. Eine coole Idee. Dachten sich auch wohl die Wahl-Berliner von Abby, die uns im Frühjahr mit ihrer EP „Welcome Home“ begeistern konnten.

Zu ihrem kleinen Hit „Evelyn“, der auch darauf enthalten war, haben sie jetzt ein ähnliches interaktives Video veröffentlicht. Darin gibt es drei Wahlmöglichkeiten, mit denen ihr euch den Song zusammenklicken könnt. Dank der guten Dosis Humor fällt es dann auch gar nicht so schwer ins Gewicht, dass die Cold War Kids diese Idee ja in der Vergangenheit schon einmal sehr gekonnt umgesetzt haben. Sehen und klicken könnt ihr unter diesem Link.

Abby live im Dezember:

02.12.2011 Münster – Amp
03.12.2011 Mannheim – Alte Feuerwache (+Bodi Bill)
05.12.2011 Würzburg – Cafe Cairo (+Mikroboy)
06.12.2011 Mainz – SchonSchön
07.12.2011 CH-Baden – Merkker
08.12.2011 Stuttgart – Speakeasy
09.12.2011 Künzelsau – Kokolores
10.12.2011 Brandenburg – Haus der Offiziere


Youtube direkt

Homepage // Facebook // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive