Streams

A Winged Victory For The Sullen – neue Stücke „Galerie“ und „Retour Au Champs De Mars“ im Stream

A Winged Victory For The Sullen

Das Komponisten-Duo Dustin O’Halloran und Adam Bryanbaum Wiltzie alias A Winged Victory For The Sullen ist musikalisch bekanntlich nicht nur mit eigenen Werken unterwegs, sondern vor allem auch bekannt für regelmäßige Soundtrack-Arbeiten. So war es dann auch kein Wunder, dass ihr zweites Album „Atomos“ durch die Zusammenarbeit mit dem Choreograf Wayne McGregor entstanden ist, der so inspiriert vom Debüt-Album war, dass er 2013 kurzerhand A Winged Victory For The Sullen kontaktierte und sie bat, die Musik für sein neuestes Werk zu schreiben, das 2014 erschien.

In dieser tradition hat das Duo in den letzten Jahren auch weiter gearbeitet und neben dem Soundtrack zu Adam Bryanbaum Wiltzie‘ Film Salero jetzt auch einen Soundtrack zum Film „Iris“ von Jalil Lespert eingespielt, den es ab sofort digital und ab Januar auch physisch zu kaufen gibt. Über die beiden Soundcloud-Widgets könnt ihr euch mit den Streams der Stücke „Galerie“ und „Retour Au Champs De Mars“ ein Bild vom Werk machen.

Facebook // Homepage // Label

A Winged Victory For The Sullen bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive