Streams

2:54 – „The Other I“ im Stream

2:54 - The Other I

Vor zwei Jahren traten 2:54, das Quartett um die beiden Schwestern Hannah und Colette Thurlow, erstmals auf die Bildfläche und veröffentlichten ihr einfach „2:54“ betiteltes Debüt. Das Album zeigte eine Band mit ziemlich coolem und abgebrühtem Sound aus dichten Gitarrenwänden, die mit viel Liebe zum Detail aufgebaut wurden und zu denen die Band die Stücke langsam erwuchsen. In der Summe stilvolle Hymnen für Fans des 80er Jahre Shoegaze Revivals.

Mit „The Other I“ lässt die Band nun ihr zweites Album folgen. Der Youtube-Stream von „Orion“ gab darauf kürzlich den ersten Vorgeschmack und ab sofort könnt ihr das neue 2:54 Album auch in voller Länge hören. Drüben beim NME findet ihr „The Other I“ im Stream und habt damit gleich einen passenden Soundtrack für den trüben November.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Website // Label

2:54 – bei Amazon.de kaufen

Archive