Downloads

23:23 – „Softest Wave“ im Stream

23:23

Vor einer ganzen Weile schon stellten wir euch das Nebenprojekt des Finnen Rami Vierula vor. Den kennt ihr eigentlich als Sänger und Songwriter der Band Delay Trees, die im letzten Jahr ihr selbstbetiteltes Debüt-Album veröffentlichte und derzeit mit Hochdruck am Nachfolger arbeitet. Songs, von denen Rami denkt, sie würden nicht zu Delay Trees passen verarbeitet er kurzerhand für 23:23, sein bereits erwähntes Nebenprojekt.

Bevor er nun das nächste Album seines Hauptprojekts fertigstellt, hat er am Freitag sein Solodebüt „Softest Wave“ veröffentlicht. Sicherlich auch etwas für Freunde der Delay Trees, auch wenn der Sound etwas mehr Do it Yourself und eine Spur elektronischer ist. Über das Bandcamp-Widget könnt ihr in voller Länge reinhören und unsere Meinung dazu in Kürze hier nachlesen.

Facebook // Tumblr

Discussion

Comments are closed.

Archive