Streams

23:23 – neue Single „Letters“ im Stream

23:23

Ihr wisst es ja, über die letzten Jahre veröffentlichte Delay Trees Frontmann Rami Vierula zwischen den Alben seiner Band immer mal wieder EP’s und Alben mit seinem Solo-Projekt 23:23. Da diese leider nicht die verdiente Aufmerksamkeit erhielten, veröffentlichte das Delay Trees Heimatlabel Soliti die drei Alben in diesem Jahr als Trilogie.

Doch es wäre nicht Rami, wenn er nicht auch schon wieder eine neue EP als 23:23 aufgenommen hätte. Die hört auf den Namen „To Die On A Faraway Island With You“ und mit „Letter“ gibt’s auch den ersten Vorgeschmack darauf im Stream. Bei Rosvot.fi heißt es dazu „Imagine Nancy Sinatra and Lee Hazlewood, watching Dinosaur Jr videos and recording late at night in a basement while they wait for the sun to rise.“ Eine seltsame, aber passende Beschreibung, wie wir finden.

Facebook // Tumblr

Discussion

Comments are closed.

Archive