Downloads

23:23 – neue EP „Dislo“ zum Preis eurer Wahl

23:23 - Dislo EP

Vor einigen Wochen haben die Finnen von den Delay Trees ihr drittes Album und damit den Nachfolger zu „Doze“ fertiggestellt. Das gute Stück soll Anfang 2014 rauskommen und hoffentlich auch bei uns in Deutschland erscheinen. Und, ihr könnt es euch schon denken, ein neues Delay Trees Album bedeutet auch, dass es wieder mehr Output gab, als auf das Album passte und so überrascht es nicht, dass Frontmann Rami Vierula nach seinem diesjährigen 23:23 Album „Torero“ nun wieder eine EP fertiggestellt hat.

Die hört auf den Titel „Dislo“ und bietet sieben neue Songs. Das beste, das neue 23:23 Material gibt es zum Preis eurer Wahl. Also, gleich jetzt über das Bandcamp Widget anhören und dann entscheiden, was es euch wert ist.

Facebook // Tumblr

Discussion

Comments are closed.

Archive