Downloads

23:23 – Nebenprojekt des Delay Trees Sängers Rami Vierula

Derzeit arbeiten die Finnen von Delay Trees, die uns im letzten Jahr mit ihrem selbstbetitelten Debüt-Album mehr als nur ein wenig zu überzeugen wussten, an Songs für ein neues Album. Dabei kommen natürlich auch immer mal Songs bei rum, die nicht so recht in das Bild passen, was die Band selbst von sich hat. Aber verwerfen möchte man diese Songs vielleicht auch nicht.

Aus diesem Grund hat Sänger und Songwriter Rami Vierula sich nun einige Songs, von denen er dachte, sie passen nicht so ganz zu Delay Trees, geschnappt und sie auf einem Album für sein Nebenprojekt 23:23 gesammelt. Ein Release-Termin steht noch nicht fest, anhören kann man sich die Stücke trotzdem schon. Deutlich reduzierter und ein wenig schrammeliger klingt das Ergebnis. Wir freuen uns auf mehr.

Facebook // Tumblr

Discussion

Comments are closed.

Archive