Streams

1984 – neue EP "Territory" im Dezember

Foto: Ariane WhiteTapes

Etwas mehr als ein Jahr ist es nun schon her, dass die Franzosen von 1984 mit ihrem Debüt-Album „Open Jail“ für Aufsehen sorgten. Viel ist seitdem passiert, mehrmals tourten sie mit den Blood Red Shoes und hatten mit dem Song „Cache Cache“ sogar so etwas wie einen Indie-Disco Hit. Nach ihrer Tour im Frühjahr machten sie dann erst einmal Pause. Aus der kamen sie nun in neuer Besetzung zurück. Bassist Bruno Pelagatti hat die Band verlassen, für Ersatz ist aber auch schon gesorgt, seinen Platz nimmt Kevin Matz ein. Positive Neuigkeiten gibt es natürlich auch, am 1. Dezember wird nämlich die neue EP „Territory“ erscheinen. Also, jetzt schon einmal vorfreuen auf mehr von 1984.

Video zu „Cache Cache“

httpv://www.youtube.com/watch?v=RILdVf-SFUw

Interview // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive