Streams

15 Jahre Infectious Grooves – heute im Gleis 22

Foto: Myspace der Band

Wir könnten nun hier eine lange Einleitung schreiben und euch die Infectious Grooves Party und die Menschen dahinter vorstellen. Das ist aber unnötig, weil sie zum Einen dank 15 jähriger Tradition in Münster bereits bekannt sein dürfte und die Mädels und Jungs dafür bereits einen viel tolleren Text vorbereitet haben:

„Seit dem 01. Oktober 1994 gibt es Infectious Grooves als Indie-Party im Gleis 22. Wir arbeiten als Initiative in einem Team, das sich über die Jahre immer wieder verändert hat. Infectious Grooves ist also eine Angelegenheit von inzwischen sehr vielen Menschen, die ihr Indie-Herz hier ein bisschen verschenkt und die Party damit möglich gemacht haben.“

Seit 15 Jahren bitten die Macher also jeden Samstag zur mit viel Liebe gemachten Party ins ebenso legendäre Gleis 22. Das Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und heute Abend ist es dann auch soweit. Dann fließt das gesondert ermäßigte Bier in Strömen und ihr könnt bei einer großen Tombola gewinnen.

Alle Infos beim Myspace von Infectious

Discussion

Comments are closed.

Archive