Streams

10 Jahre Radio Q – Bandsuche für Jubiläums-Festival

Münster’s Campusradio RADIO Q feiert im Oktober sein mittlerweile 10 jähriges Bestehen. Als ehemalige Studenten der Uni Münster und Gernehörer dazu erst einmal einen Herzlichen Glückwunsch. Das ist aber noch nicht Anlass unserer Berichterstattung, der ist vielmehr, dass zum 10 jährigen Bestehen am 17. Oktober ein schniekes kleines Festival im Münsteraner Skater’s Palace statt findet. Da treten dann Die Sterne, Jupiter Jones, uvm. auf. Die „uvm.“ werden nun noch gesucht, und das funktioniert so, erst einmal solltet ihr eine Band, oder ein Solokünstler sein, nach Möglichkeit aus Münster, oder direkter Nähe kommen und bis zum 24. Juli eine Mail mit Bandinfo und Hörprobe am Besten als MP3 an 10jahre@radioq.de schicken.

Der Postweg ist natürlich auch möglich:
Radio Q
Musikredaktion
Stichwort „10 Jahre“
Bismarckallee 3
48151 Münster

Ab dann müsst ihr abwarten, denn in Kürze startet die neue RADIO Q Homepage, auf der gibt es dann ein Voting, bei dem über die drei weiteren „uvm.“ für das Jubiläums-Festival entschieden wird.

So könnt ihr übrigens RADIO Q empfangen:

• Münster: UKW 90.9 MHz, Kabel 105.3 MHz
• Steinfurt: UKW 103.9 MHz
• Weltweit: Live-Stream und Podcasts unter: www.radioq.de

Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive