Downloads

TRAAMS – veröffentlichen Live-Alben ihrer Support-Shows für Car Seat Headrest

TRAAMS

Dass TRAAMS anscheinend besonders auf Tour aufblühen, ist ja eigentlich nichts neues. Schließlich nahmen sie während ihrer Tour zu „Modern Dancing“, dem Nachfolger zum viel-gelobten Debüt „Grin, einige neue Songs auf, die sie im März und April des letzten Jahres über das Label Flying als Vinyl veröffentlichen.

In der letzten Woche waren TRAAMS nun endlich auch wieder live in Deutschland als Support von Car Seat Headrest zu sehen und dabei haben sie die Gelegenheit genutzt, ihre Shows aufzunehmen. Die Ergebnisse stehen nun auf der Website von TRAAMS bereit. Ihr müsst nur eure Daten und die gewünschte Show eingeben und könnt  die Show eurer Wahl downloaden. Entweder als Erinnerung, oder auch einfach, um nachzuholen, was ihr verpasst habt.

Facebook // Tumblr // Website

Musik von TRAAMS bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive