Downloads

The Honey Trees – neue Single „Siren“ als Gratis-Download, Debüt-Album „Bright Fire“ im Stream

The Honey Trees - Bright Fire

Fast genau fünf Jahre ist es jetzt schon her, dass das amerikanische Duo Becky Filip und Jacob Wick, die ihr vielleicht besser als The Honey Trees kennt, ihre Debüt-EP „Wake The Earth“ veröffentlichten. Seitdem haben sie bei uns vor allem mit zwei Weihnachts-Songs von sich Reden gemacht, die wir jedes Weihnachten gern hören. Am 8. April 2014 gibt es aber nun endlich was Neues von den Beiden. Im letzten Jahr haben sie nämlich ihr Debüt-Album „Bright Fire“ aufgenommen, das am 8. April 2014 erscheinen wird.

Mit „Nightingale“ gab’s daraus auch bereits den ersten Song im Stream. Darauf boten The Honey Trees wunderbar verträumten Folk-Pop, der an Camera Obscura und A Fine Frenzy erinnert. Knapp eine Woche vor Release bekommt ihr jetzt auch mit „Siren“ den nächsten Vorgeschmack auf das Debüt von The Honey Trees. Passend zum Titel sagt die Band über den Song „The song was inspired by the idea of falling into a hypnotizing and dangerous love, much like the myth of a Siren.“ Über das Soundcloud-Widget könnt ihr den Song in voller Länge hören und ihn wenn ihr wollt auch drüben bei Soundcloud downloaden. Und als wären das noch nicht genug gute Nachrichten, könnt ihr auch ab sofort „Bright Fire“ bei The AV Club in voller Länge streamen.

Facebook // Twitter // Myspace

Musik von The Honey Trees bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive