Downloads

Teleman – Gratis-Download „Lady Low“, Debüt-Album „Breakfast“ im Mai

Teleman

Das Quartett Teleman stellten wir euch ja bereits vor mehreren Monaten hier vor. Bei der jungen Band handelt es sich um die legitime Nachfolgeband von Pete and the Pirates, die wohl auf unbestimmte Zeit erst einmal auf Eis liegen.

Doch mit ihrem neuen Projekt machen die vier Musiker anscheinend sehr viel richtig. So durften sie im Herbst unter anderem Suede supporten, beim Rolling Stone Weekender spielen, sind momentan als Support von Maxïmo Park in England unterwegs und dürfen sich über Supportslots bei den anstehenden Tourneen von Franz Ferdinand und Metronomy freuen. Am 26. Mai 2014 erscheint dann endlich das Debüt von Teleman. Das trägt den Titel „Breakfast“ und erscheint bei Moshi Moshi Records. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr jetzt schon in das Vorabstück „Lady Low“ reinhören und den Song bei Soundcloud gratis downloaden.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Teleman bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive