Downloads

Soliti – Gratis-Compilation zum 3. Geburtstag

Soliti Turns 3

Etwas mehr als drei Jahre begleiten uns die Finnen von Delay Trees jetzt schon. Eine Band, die für uns wohl essentiel war, um das finnische Label Soliti zu entdecken. Denn dort veröffentlichte die junge Band 2012 ihr zweites Album „Doze“. Seitdem begleitet uns das finnische Label und hat uns neben den beiden Delay Trees Alben „Doze“ und „Readymade“ unter anderem Musik von Paperfangs, Black Lizard und Black Twig beschert. Mittlerweile ist das Label drei Jahre alt geworden und feiert das mit einer Gratis-Compilation.

„Congratulations & Commiserations“ besteht aus Songs von Black Lizard, Prince Of Assyria, Delay Trees, Gim Kordon, Astrid Swan, Black Twig & The New Tigers und featured zudem das erste Stück des neuen Labelsignings Jack Nance. Wir gratulieren Soliti natürlich ebenfalls herzlich zum dreijährigen Bestehen, freuen uns auf viele weitere Jahre und legen euch die Compilation wärmstens ans Herz, die ihr hier über das Soundcloud-Widget streamen oder drüben bei Soundcloud downloaden könnt.

Discussion

Comments are closed.

Archive