Downloads

Kult Country – free Download „Hanging Crown“ im Stream / Band gibt Trennung bekannt

Kult Country

Damit hatten wir jetzt nicht gerechnet. Denn eigentlich hieß es Ende letzten Jahres, dass Kult Country aus Manchester, deren kreativer Kopf, Frontmann und Sänger Yousif Al-Karaghouli, ihr als den jungen Mann auf dem auf dem Cover des M O N E Y Debüts „The Shadow Of Heaven“ kennt, ihr Debüt-Album fertiggestellt hätten. Doch heute gab die Band bei Facebook ihre Trennung bekannt.

Wir sind echt traurig darüber, denn aufgrund der Singles „Slowburn“ und „Trembling Moon“ erwarteten wir ein wirklich großartiges Album. Was daraus nun wird, wissen wir leider nicht. Zum Abschied gibt es jetzt aber zumindest einen neuen Song von Kult Country, den ihr über das Widget streamen und bei Soundcloud downloaden könnt. Darunter haben wir die Abdschiedsnachricht der Band eingebettet.

Kult Country

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive