Downloads

Eugene + The Lizards – Video zu "Grogshop"

Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte Eugene McGuinness mit seiner neuen Band als Eugene + The Lizards seine erste EP nach dem selbstbetitelten 2008er Debüt-Album. „Glue“ besteht aus insgesamt 10 Songs, die es entweder als Paket aus 6 auf Vinyl und 4 als zusätzlicher Download gibt, oder auch einfach komplett als käuflich zu erwerbender Download. Mit „Grogshop“ wurde nun auch der erste Songs aus diesem Päckchen mit einem Video über volle Länge versehen. Das ist beinahe psychedelisch und passt hübsch zum Song. Viel Spaß also damit. Ach ja und auf Eugene’s Homepage gibt es übrigens einen Gratis-Download gegen Registrierung für seinen E-Mail-Newsletter. Nu aber:


Youtube direkt

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive