Downloads

Er France – verschenken neue Single

Es gibt Nachrichten, denen kann man sich irgendwie nicht entziehen. Da flattert vor einigen Wochen eine Mail ins Haus, Er France würden bald ein neues Album, namens „Pardon My French, Chéri!“ auf dem tollen kleinen Label lolila veröffentlichen. Nett, aber irgendwie in der Masse anderer Arbeit leider schnell wieder übersehen. Dann wieder eine Meldung, zum Album gäbe es eine Single namens „Mit Namen und mit Bildern“ und die auch noch gratis. Nett, aber auch weiter nicht drüber nachgedacht. Dann heute morgen noch eine Mail, der Download sei nun auch verfügbar und zwar auf der Homepage der Band. Okay, warum nicht, aber schließlich verschenkt jede zweite Band im Moment Songs, warum also auch noch über diesen Download berichten. Als mich dann Ariane noch einmal getreten hat, weil ein Bekannter sie auf einen neuen Gratis-Download von Er France hingewiesen hat, entschloss ich mich kurzerhand dann doch einmal drauf hinzuweisen.

Also, Er France haben eine neue Single, die heißt „Mit Namen und mit Bildern“, ist gar nicht mal schlecht, hat auch noch eine B-Seite mit Titel „I Came To Get My Due (live)“ und kann auf der Homepage der Band runter geladen werden. Das dritte Album „Pardon My French, Chéri!“ erscheint am 22. Januar und ist bestimmt auch nicht schlecht.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive