Downloads

Devon Welsh – Gratis-EP „Down the Mountain“ vom ehemaligen Kopf von Majical Cloudz

Majical Cloudz (Photo by Sarah O'Drisoll)

Mit „Are You Alone?“ veröffentlichten Devon Welsh und Matthew Otto im letzten Jahr nicht nur ihr bisher zwingendstes und bestes gemeinsames Album, sondern leider auch das letzte als Majical Cloudz. Das Projekt wurde leider mittlerweile zu den Akten gelegt, um neuen musikalischen Visionen Platz zu machen.

Anscheinend muss Devon Welsh aber noch ein wenig des alten Majical Cloudz Materials aus dem Kopf kriegen, bevor er Platz für neues Material hat. Deshalb hat er jetzt eine Sammlung von acht Songs veröffentlicht, die er über die letzten zwei Jahre geschrieben hat und die er nicht einfach unveröffentlicht lassen wollte. Über das Widget könnt ihr die acht Stücke von „Down the Mountain“ streamen und bei Bandcamp zum Preis eurer Wahl downloaden.

Photo by Sarah O’Drisoll

Website // Label

Musik von Majical Cloudz bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive