Rezensionen

23:23 – neuer Song „All Of My Heart“ im Stream

23:23

Der Finne Rami Vierula veröffentlichte im letzten Jahr mit „Doze“ nicht nur das zweite Album mit seiner Hauptband Delay Trees, sondern mit „Softest Wave“ auch noch das Debüt seines Soloprojekts 23:23. Und er bleibt auch weiterhin nicht untätig, denn nach dem ersten neuen Song „Redheads“ veröffentlichte er jetzt mit „All Of My Heart“ noch ein neues 23:23 Stück.

Das Stück ist der nächste Vorgeschmack auf das zweite Album von 23:23 , das am 25. Februar 2013 erscheint und den Titel „Torero“ tragen wird. Nach den eher experimentell elektronischen Klängen des Vorgängers scheint sich Rami jetzt mehr schrammeligem Dreampop der Sorte The Pains Of Being Pure At Heart hinzugeben. Eine Richtung, die er mit Delay Trees ja auch schon auf dem Debüt der Band feierte. Also uns gefällt’s. Mehr dann in Kürze.

Facebook // Tumblr

Discussion

Comments are closed.

Archive